Ein Unternehmen der
 

Ostsee-Feeling im SEP


Die Beachvolleyball-Saison ist eröffnet! Die Plätze sind ab sofort buchbar.

Frisch vom Meer: Neuer Sand für die Beachvolleyball-Anlage

Frisch vom Meer: Neuer Sand für die Beachvolleyball-Anlage

Wer träumt nicht davon, die warmen Tage mit den Füßen im Sand zu verbringen? Bis zur Ostsee muss man dafür nun nicht mehr fahren – den Sand haben wir von dort hierher geholt.

Übrigens reicht es nicht, nur alle paar Jahr einmal Sand nachzufüllen. Eine Beachvolleyballanlage muss stetig gepflegt werden. Sie wird regelmäßig gesäubert und ausgeharkt. Demnächst soll das Gelände darum herum noch begradigt und begrünt werden. Auch eine Erneuerung der Banden und die Auffrischung der Sitzgelegenheiten sind vorgesehen.

Letztes Jahr wurde die Beachvolleyballanlage viel häufiger bespielt als sonst, weil Pandemiebedingt Sport oft nur unter freiem Himmel erlaubt war. Zusammen mit dem Grillplatz eignet sich die Anlage gleichermaßen gut für private Events wie für Team- und Wandertage oder Vereinstraining.

Wir freuen uns auf Ihre Buchung!
« zurück
Ihr Draht zu uns
Mo.–Fr.:  07:30–16:00 Uhr
Tel.:  03341 / 345 320
 
 Buchungsanfrage senden
 Veranstaltung melden
 Anfahrt
Kontakt
Sport- und Erholungspark
Strausberg GmbH
Sport- und Erholungspark 35
15344 Strausberg
 
E-Mail:
 
Unternehmensgruppe

Kontakt ׀ Links ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap ׀ AGB
© Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH